Dein kostenloser Einstieg: Mit 4 Faktoren Akne besiegen

Die Psyche

✔ Die 5 Schlüssel für den Erfolg bei der Akne-Bekämpfung:
Disziplin, Motivation, Durchhaltevermögen, Hoffnung und Wissen
✔ Urlaubsprinzip anwenden ( Moment genießen = Stress und Druck vergessen )
✔ Nach der richtigen Anerkennung sehnen
✔ Wissen, dass du es jetzt und sofort ändern kannst
✔ Wissen, dass du nicht alleine bist
✔ Nicht das negative Suchen und in allem das Positive sehen
✔ Nicht verzweifeln, wütend werden oder traurig sein wegen der Haut
✔ Jeden Erfolg genießen und bei jedem „Fehlschlag“ folgende Frage stellen:
✔ Was lief falsch und was kann ich nächstes Mal besser machen?

Körperentgiftung

✔ Den Körper „rebooten“
✔5 Tage Saft- oder Smoothiefasten
✔ 2 Tage Aufbautage
✔ Mind. 5 Tassen Tee am Tag
✔ Säfte/Smoothies selber machen
✔ Kein Stress ( Viel entspannen, keine anstrengende Arbeit, kein Sport, viel in der Natur )
✔ Keine feste Nahrung, nur Säfte/Smoothies

Ernährung

✔ Paleo als Vorbilds-Ernährungsform
✔ Milch und Milchprodukte vermeiden (nur pflanzliche Milch!)
✔ Zucker vermeiden
✔ Nur Pseudogetreide
✔ Wenn es schnell gehen soll: Wenig Kohlenhydrate ->
Blutzuckerspiegel
✔ Jedes Gemüse und Obst kann gegessen werden
✔ Größtenteils Fisch
✔ Fleisch ist in Ordnung (außer Schweinefleisch)

Beispiel Ernährungsplan

Morgens:
🠺 Chia Pudding mit gefrorenen Beeren + 1 Glas Smoothie + 1 Banane + 1 Glas Wasser
mit Apfelessig

Mittags:
🠺 Quinoa + Fisch + Rohkostgemüse (oder gedünstet) + frisch gepressten Orangensaft

Abends:
🠺 Salat + Smoothie (gegen fettige Haut am Morgen)

Nahrungsergänzungsmittel:
🠺 OPC: verstärkt die Wirkung der Vitamine A, E und C. Gegen freie Radikale und stärkt
Immunsystem, Herz, Blutgefäße, Gewebe und Gehirn. Kann Narbenbildung
verhindern.
🠺 Vitamin D: „Körpereigenes Antibiotikum“. Zeigt dem Körper, dass er im Leben ist =
Bekämpfung von Entzündungen.
🠺 Vitamin C: Ist bei allen Stoffwechselabläufen beteiligt, regt die Bildung von Kollagen
an, regeneriert und heilt Hautschäden. Es ist auch bekannt als Antioxidans.

Hygiene

✔ Paleo als Vorbilds-Ernährungsform
✔ BPO benutzen
✔ 2 – 3 mal die Woche ein Peeling + Gesichtsmaske
✔ Apfelessig als Gesichtswasser
✔ Morgens und Abends das Gesicht waschen
✔ Feuchtigkeitscreme nur bei extrem trockener Haut benutzen

Was wäre, wenn es ein System gibt, dass dich für immer von deiner Akne befreit?

 

Zum Glück gibt‘s das! Schau mal hier:

Interessante Beiträge

Fett werden für eine reine Haut?

Umso dicker, desto reiner? 2 Wochen... keine Besserung 1 Monat... keine Besserung 3 Monate... keine Besserung Was lange währt, wird endlich gut. Die Ernährung passt. Nein noch besser: Sie ist perfekt. Und die Haut? Sie ist schrecklich und wird gefühlt immer...

5 Eigenschaften, die du brauchst für eine reine Haut

5 Eigenschaften, die du brauchst für eine reine Haut Es ist hart. Und laugt einen aus. Aber Ausdauer ist wichtig bei der Aknebekämpfung. Es ist der Schlüssel. Deshalb habe ich dir 5 Eigenschaften aufgeschrieben , die dir helfen, innerhalb kürzester Zeit wirklich sehr...

BPO – Das Wundermittel bei Akne?

Ein Wundermittel, das alle deine Akneprobleme löst.. .. das wäre doch mal mega cool. Einfach nur Anwenden und alles geht von alleine weg. Ach wie schön, das doch wäre! Nun ja ein echtes Wundermittel bei Akne ist BPO. BPO? Was ist das? BPO  steht für...