Wir konnten mit unserem Programm bereits viele Menschen begeistern

Hör dir Gerhards motivierende Sprachnachricht an....

... richtig krass oder?

Lillys unglaubliche Aknestory...

Ich möchte mal kurz beschreiben wie meine Lage vor dem Start mit dem Anti-Akne-Programm war: Ich war zum Startzeitpunkt 16 Jahre alt und hatte schon seit ich 12 bin eine mittelschwere Akne, also die 4 schrecklichsten Jahre meines Lebens. Hab natürlich sofort den nächsten Hautarzt besucht, der mir dann eine komische Creme gegeben hatte, die extrem brannte und meine Hautzustand noch mehr verschlimmerte. Ich war  zu diesem Zeitpunkt extrem traurig und fühlte mich von allem Glück verlassen, weil auch niemand mich verstehen konnte mit meinem Problem. Alle sagten nur "so schlimm ist das doch gar nicht" oder " das geht bald vorbei, ist nur die Pubertät". Das war ja lieb gemeint, aber ich wollte einfach nur diese hässlichen Pickel loswerden und wie die anderen ein normales Leben führen. Wirklich jeden Tag habe ich mich gefragt, womit ich das verdient habe. Naja jedenfalls vergingen so ein paar Jahre meiner Jugend und ich hatte ehrlich gesagt einfach keine Lust mehr raus zu gehe, weil ich mich so krass schämte.. Währenddessen war ich noch paar mal beim Art der mir dann auch wieder irgendwas verschrieben hat, was mal wieder nicht wirkte (wie jedesmal). Auf YouTube habe ich mal wieder aus Verzweiflung nach Videos gegen Akne gesucht und dann habe ich ein paar Videos von Sinan entdeckt, in denen er über gesunde Ernährung usw. spricht. Ich habe eigentlich nichts geglaubt bzw. ich war sehr skeptisch. "Aber was habe ich schon zu verlieren", dacht ich mir und kaufte Sinans Anti-Akne-Programm.

Und ab hier hat sich alles geändert: Schon nach den ersten Videos und Plänen aus dem Programm war ich vollkommen überzeugt und voller Hoffnung, dass sich alles ändert. In den ersten zwei Wochen passierte nicht viel und ab der 3. Woche hat sich meine Haut schlagartig verbessert. Das erste mal in diesen 4 Jahren voller Schmerz und Leid hatte ich das erste ein Licht am Ende vom langen dunklen Tunnel gesehen. Im Programm zeigt Sinan wirklich ausführlich und sehr verständlich, wie man seine Haut von Akne besiegt und auch über WhatsApp hat er mir wirklich und das ist jetzt kein Mist immer sofort geantwortet (manchmal habe ich um 1 Uhr morgens was gefragt). Wie Sinan schon sagt, kann man Akne am besten gemeinsam besiegen und durch seine Unterstützung und Motivation, und allen Schen aus dem Programm bin ich endlich an einem Punkt in meinem Leben gekommen, an dem in sagen kann, das sich 100% glücklich bin. Ich hab gar keine Pickel mehr und mittlerweile eine bessere Haut als meine Freunde! Die Körperentgiftung, Ernährung, Hygiene & Psyche, das sind die 4 Hauptfaktoren vom Programm, sind der Schlüssel zur reinen Haut. Ich lebe gesünder, bin in vielen Lebensbereichen besser geworden, aknefrei, glücklicher und ja, ich bin einfach endlich die Person, die ich immer sein wollte. Ich bin jetzt schon seit 1 Jahr frei von jeglichen Pickeln und anderen Entzündungen!!

...zusammen besiegen wir die Akne in kürzester Zeit!