Diese beeindruckenden Resultate wurden unter anderem erzielt

Sinan, 18

Ich habe meine Akne besiegt!

Früher

Schon mit 12 Jahren hatte ich unreine Haut. Anfangs dachte ich mir, dass es normal sei, da ich ja langsam in die Pubertät käme. Aus den paar Pickeln hat sich innerhalb von zwei Jahren eine schwere Akne entwickelt. Mit 14 Jahren war meine Haut mit Entzündungen überseht und meinedamalige Freundin machte aufgrund meiner Haut mit mir schluss, da sie mich angeblich nicht mehr schön fand. In der Schule musste ich mir immer dumme Kommentare anhören und die angewiderten Blicke meiner Mitschüler ertragen. Immer wieder wurde ich auf meine Haut angesprochen und selbst Ärzte konnten mir nicht helfen. Ich viel in ein tiefes Loch namens Depressionen und verbrachte den ganzen Tag vor dem Computer. Ich entschied mich es zu ändern und der Akne den Kampf anzusagen!

Meine Verwandlung

Schon mit 12 Jahren hatte ich unreine Haut. Anfangs dachte ich mir, dass es normal sei, da ich ja langsam in die Pubertät käme. Aus den paar Pickeln hat sich innerhalb von zwei Jahren eine schwere Akne entwickelt. Mit 14 Jahren war meine Haut mit Entzündungen überseht und meinedamalige Freundin machte aufgrund meiner Haut mit mir schluss, da sie mich angeblich nicht mehr schön fand. In der Schule musste ich mir immer dumme Kommentare anhören und die angewiderten Blicke meiner Mitschüler ertragen. Immer wieder wurde ich auf meine Haut angesprochen und selbst Ärzte konnten mir nicht helfen. Ich viel in ein tiefes Loch namens Depressionen und verbrachte den ganzen Tag vor dem Computer. Ich entschied mich es zu ändern und der Akne den Kampf anzusagen!

Heute

Auf wie viel man achten muss, um eine reine Haut zu bekommen, kann ich bis heute nicht wirklich glauben. Im Nachhinein bin ich extrem dankbar dafür, dass ich Akne hatte. Klingt seltsam, stimmt's? Doch so habe ich vieles über mich und meine Gesundheit gelernt und eine echt krasse positive Persönlichkeitsentwicklung hinter mir. Akne ist so viel mehr als nur eine reine Haut. Ich bin glücklicher als jemals zuvor in meinem Leben und es gibt fast nichts, dass mein Lächeln verwischt. Heute helfe ich Hunderten von Menschen dabei ihre Akne loszuwerden und bekomme immer wieder gesagt, wie dankbar mir manche sind, da sie nicht wüssten wo sie ohne mich wären. Auf YouTube und Facebook bin ich täglich für meine Community da und unterstütze sie überall wo ich nur kann. Ich bin vom schüchternen Einzelgänger und depressiven Jungen zum Selbstbewussten, kommunikativen und glücklichen jungen Mann geworden! Und du kannst das alles auch und noch viel mehr - ich zeige dir den genauen Weg!

So kann das Foto Deines Lebens aussehen:

Adrian, 17

Der Beginn eines neuen Lebens

Sinan hat mir gezeigt, dass ich mit der Akne nicht alleine und hilflos bin. Jeder kann selbst etwas dagegen tun und kämpfen lohnt sich!



- Adrian

Atedhe, 19

Unglaubliche Verwandlung....

Dank Sinan ist meine Akne endlich weg und ich bin wirklich sehr beeindruckt von seinem Programm. Ich konnte Sinan jederzeit schreiben und er hat mir alles immer sehr ausführlich erklärt.

- Atedhe

Feyyaz, 24

Von 0 auf 100

Wer Akne bekämpfen will muss das Schritt-für-Schritt tun. Es gab bei immer wieder Tage, an denen meine Haut nicht das tat, was ich wollte. Aber niemals aufgeben und immer dran bleiben sind der Schlüssel zum Erfolg. Danke Sinan für deine ständige Unterstützung!



- Feyyaz