Hausmittel gegen Pickel bräuchtest du jetzt bestimmt ganz dringend, denn..

..Nur noch zwei Tage, dann ist es soweit.

Du hast 20 Stunden investiert, ordentlich dein Gesicht gewaschen und deine Ernährung perfekt eingehalten und sogar das beste Parfum aufgetragen.

Es ist einfach ein Meisterwerk.

Alles ist perfekt.

Fast.

Bei all dem Aufwand hast du dir manchmal etwas Süßes gegönnt.

Ein Blick in den Spiegel und du wirst Steif vor Angst:

ein dicker roter Pickel.

Jetzt geht es darum, jede Sekunde für die Bekämpfung zu nutzen.

Ein kleiner Pickel auf der Haut, ein großer Schmerz auf der Seele

Schauen wir uns deshalb noch mal an, welche Notlösungen dich jetzt noch retten, um ohne Handicap zur Verabredung zu kommen.

Diese Hausmittel gegen Pickel hast Du bestimmt zu Hause und wenn nicht dann solltest du dir sie dringend zulegen.

Sehr viele Aknebetroffene und ich, haben sehr erfolgreiche Anwendungen gefunden mit:

simplen Hausmittel gegen Pickel.

Warum sind Hausmittel gegen Pickel so  erfolgreich?

Oberflächlich betrachtet scheint es zwischen den einzelnen Hausmittel und Pickel ausdrücken zu geben..

..Aber wenn du dir beide Versprechen aus unterschiedlichen Perspektiven anschaust, dann merkst du, dass sie das selbe Ziel haben:

Wenn du nach einer Lösung gegen Pickel ein bisschen im Internet recherchierst, werden dir gefühlte zwei Millionen Lösungen vorgeschlagen..

..Du wirst schnell merken, dass viele Seiten die ultimative Anleitungen für das Pickel ausdrücken besitzt

Ein Blick auf die Methoden und du siehst es schon bildlich vor dir..

..Das ganze Blut und die Narbenbildung.

Mehr als 70% der Selbstversuche beim Ausdrücken sind für die Haut ungeeignet..

..Warum fragst du dich sicherlich. Na ganz einfach :

Sie werden, trotz hygienischer Maßnahmen, falsch angewendet und verletzten umliegendes, gesundes Gewebe…

..Dadurch entstehen tiefe und dunkle Narben.

 Die Zeit mag Wunden heilen, doch sie ist eine miserable Kosmetikerin.

Hausmittel gegen Pickel hingegen sind meist einzelne, unbehandelte, sanfte und vor allem günstige Mittel.

Hier hast du die komplette Kontrolle und Sicherheit über die Inhaltsstoffe.

Du siehst, Hausmittel gegen Pickel und Pickel Ausdrücken versprechen das Gleiche, unterscheiden sich dennoch komplett..

..Deshalb solltest du immer Pflegeprodukte für deine Haut selbst herstellen/aussuchen/kombinieren, bevor du auf eigene Faust agierst.

Hier nun deine ultimativen Hausmittel gegen Pickel:

Hausmittel gegen Pickel:

Glaubst du an Magie?

Nein? Gibt es nicht?

Also du empfindest einen Pickel in 2 Tagen loszuwerden nicht als Magie.

Für mich persönlich ist das Magie und deswegen ist es Zauberei, wenn man für  die folgenden Hausmittel gegen Pickle eine richtige Anwendung findet.

Ein guter Zauberer verrät nie seine Tricks..

..Zum glück bin ich kein guter Zauberer.

 

Knoblauch gegen Pickel

Knoblauch hat die tolle Eigenschaft antiseptisch und

entzündungshemmend zu wirken.

Es enthält schwefelhaltiges Allicin, das mit Hilfe von Enzymen, sich in Allicin umwandelt..

..Allicin entsteht, sobald das Fruchtfleisch der Knoblauchzehen verletzt wird, zum Beispiel beim Schneiden..

..Es wirkt antibakteriell und entzündungshemmend und ist sehr effektiv zur Behandlung bestehender Pickel.

Entzündungen vermindern sich, Pusteln heilen schneller ab und die Haut wird nachhaltig verbessert..

..Einen ähnlichen Effekt erzielt man auch mit einer Zwiebel.

Herpes Gel gegen Pickel

Ja nicht nur gegen die schmerzhaften Bläschen an der Lippe ist Herpes Gel wirkungsvoll..

Denn mit seiner antibakteriellen und auszutrocknen Wirkung ist es besonders effektiv bei Eiterpusteln, die am nächsten Tag nicht mehr da sein sollen..

..Aber aufpassen!

Nur auf einzelne Pickel verteilen, denn für gesunde Haut ist es sehr schädlich..

..Das Herpes Gel muss hierbei mehrmals am Tag aufgetragen werden, um

seine volle Wirkung zu entfalten.

Benzoylperoxid BPO gegen Pickel

Okay ich gebe es zu, BPO ist nicht wirklich ein Hausmittel, dennoch ist es ein richtiger SOS-PICKEL Helfer..

..Es ist ein anerkanntes Akne Gel, das sehr oft erfolgreich Anwendung findet…

Du kannst es in jeder Apotheke frei verkäuflich und in 3 %, 5 % und 10 % Lösung kaufen, wobei letzteres zu aggressiv ist.

Es wirkt antibakteriell und schälend, daher ist es perfekt um vor allem

tiefer sitzende Pickel (Papeln) zu erledigen..

..Wichtig ist zu wissen, dass BPO die Haut reizt und somit rote Stellen

hinterlässt, deshalb am besten den Abend vor der Verabredung kein Benzoylperoxid auftragen, außer du möchtest wie ein Dalmatiner zur Verabredung erscheinen.

Aber Sinan, Herpes Gel und Benzoylperoxid sind doch keine Haumittel..?

Doch sind sie..

..Ich weiß es ist schwer das zu glauben.

Zu glauben ist schwer, nichts zu glauben ist unmöglich.

Eiswürfel gegen Pickel

Kälte ist einer der größten Feinde von Bakterien, denn ab einer bestimmten Temperatur können sich Bakterien nicht mehr durch Zellteilung vermehren.

Des weiteren helfen Eiswürfel beim Abschwellen von dicken Entzündungen, da sie die Blutgefäße stark zusammenziehen..

..Wenn man aus Kamillentee oder Grünem Tee Eiswürfel formt, dann bringt das eine antibakterielle Wirkung mit sich.

Ein weiteres Plus für Eiswürfel ist, dass die Herstellung so gut wie nichts kostet.

Purer Alkohol gegen Pickel

Diese Anwendung ist sehr stark umstritten und das nur wenn es um die Anwendung auf der gesamten Haut geht..

..Wenn man jedoch den Alkohol nur auf die Pickel tupft, dann kann Alkohol sehr wirksam sein.

Denn Alkohol wirkt desinfizierend und trocknet die Pickel stark aus. Die Resultate sind immer unterschiedlich, manche behaupten gute Erfolge mit Alkohol als Hausmittel gegen Pickel, andere raten dringend davon ab.
Im Internet liest man immer die Selben „Hausmittel gegen Pickel“ wie zum Beispiel Teebaumöl, Heilerde usw..

..Die Personen, die das im Internet veröffentlichen, kennen den Begriff „Pickel“ höchstens aus der Werbung.

Diese Leute empfehlen einfach das, was schon zig andere vor ihnen geschrieben, die genauso wenig Ahnung hatten..

..Wenn du dir nicht sicher bist, ob etwas klappt, dann denke immer an den Spruch „Probieren geht über Studieren“.

Doch den besten Tipp, den ich dir geben kann:

Kämpfe gegen Pickel bevor sie schon da sind!

Bedeutet im Klartext, dass du eine komplett gesunde Lebensweise leben solltest, um die Bildung von Pickeln zu verhindern..

..In meinem Videokurs bekommst du den Anti-Pickel Lebensstil Schritt-für-Schritt erklärt.

Falls du dich fragst was du tun muss, um niemals auf diese Hausmittel gegen Pickel zurückzugreifen, dann schau dir mal mein KOSTENLOSES Ebook an..

..Darin erkläre ich dir auf welche 4 Faktoren es ganz genau ankommt und wie sie dafür sorgen, dass du immer wieder neue Pickel bekommst.

Wenn du möchtest kannst du mir auf Youtube und Facebook folgen und mit mir schreiben.