Seite wählen

Modul 2 : Psyche

Modul 2 : Psyche

[text_block style=“style_1.png“ align=“center“ font_size=“20″]Das Gehirn spielt eine wesentliche Rolle bei diesem Prozess[/text_block]

Video 1: Das richtige Mindset

Eigenschaften für deine Reise zur reinen Haut

[op_liveeditor_element data-style=””][text_block style=”undefined” align=”left”]Es ist hart. Und laugt einen aus.

Aber Ausdauer ist wichtig bei der Aknebekämpfung. Es ist der Schlüssel.

Deshalb habe ich dir 5 Eigenschaften aufgeschrieben, die dir helfen, innerhalb kürzester Zeit wirklich sehr gute Erfolge zu erzielen.

Wenn du dich an diese Eigenschaften hältst, dann wirst du erstaunt sein, wie einfach der Weg zur reinen Haut sein kann.

Du wirst dir einen Klaps auf die Stirn geben und sagen: „Warum habe ich das nicht vorher schon so gemacht?!“.

Und so geht’s.

Motivation

Das Auto braucht seinen Motor um Vorwärts zu kommen und du brauchst Motivation, um vorwärts zu kommen…

…Schon beim Aufwachen musst du euphorisch aus dem Bett springen. Kein Pickel darf dir den Wind aus den Segeln nehmen, jeder Pickel muss eine neue Motivation sein.

Dir muss bewusst werden, dass du es schaffen wirst. Ich weiß dass du es kannst und du fängst ab jetzt auch endlich damit an, daran zu glauben!

Das richtige Know How

Nehmen wir an, du willst in eine Bank einbrechen und in den Tresorraum gelangen, wo die Millionen sich verbergen. Was würdest du machen, um da rein zu kommen?..

..Genau, einen Plan. Sieh die reine Haut als diesen Tresorraum an. Du würdest ja auch nicht einfach in die Bank rein rennen und auf gut Glück versuchen zum Tresor hervorzudrängen.

Natürlich beansprucht die Planung und Struktur eine gewisse Zeit, doch am Ende des Tages wird es sich lohnen. Du wirst mit dem richtigen Plan und dem richtigen Know How ohne Sorgen, ob du etwas besser machen könntest oder eventuell etwas vergessen hast, deinen Weg zur reinen Haut mit Leichtigkeit hin bekommen. Und das ohne Zweifel.

Dabei ist wichtig, dass du auf dem Weg immer wieder deine Erfolge und Misserfolge dokumentierst um später zwischen verschiedenen Methoden differenzieren kannst.

Hartnäckig

Der Weg zur reinen Haut wird nicht einfach, das weißt du sicherlich. Doch merk dir, die schönsten Dinge im Leben, sind nicht so einfach zu erreichen.. das macht das ganze ja so interessant.

Du wirst Tage haben, an denen du doch fragen wirst, ob und wie es überhaupt weiter gehen sollst. Du wirst Verschlechterungen der Haut wahrnehmen. Der Weg wird dir endlos lange vorkommen und dir wird es vorkommen, als ob wirklich jede Person auf Erden gegen dich ist…

…Die Straße von deiner aktuellen Position bis hin zu deinem Ziel ist keine gerade Straße. Es ist eine Straße die uneben ist, dreckig, kaputt, über Berge führt, manchmal einfach aufhört und du eine Umleitung finden musst, führt dich durch Flüsse, hat Kreisel mit nur einer Ein- und Ausfahrt..

aber der wichtigste Punkt ist:

Sie wird dennoch zu deinem Ziel bringen. Das einzige was du dabei machen musst, ist weiter zu gehen, nicht aufhören. Du willst nichts unterwegs einfach die Reise beenden und im Dreck sitzen bleiben, nein du willst an den wunderschönen Strand mit kristallblauen Meer und ein einem unbeschreiblichen Lebensgefühl.

Vision

Für deine Reise hast du nun ein Auto (Motivation), die Route mit Fahrplan (Know How) und genug Treibstoff (Hartnäckigkeit). Jetzt musst du nur noch wissen, wohin du willst (Vision).  Du musst wissen, wohin du willst. Sonst fährst du nur sinnlos durch die Gegend. Also frag dich selbst mal und beantworte ehrlich was das Ziel ist.

Warum möchtest du denn reine Haut?..

..Möchtest du es, um in der Gesellschaft anerkannt zu werden?

..Möchtest es, um endlich eine Beziehung zu führen, ohne die Nagst zu haben, dass dein Partner mit dir weg n deiner Haut Schluss macht?

..Möchtest du morgens aufwachen, ohne eine Sekunde an deine Haut denken, weil du weißt dass sie perfekt ist?

..Wärst du schon glücklich wenn die Entzündungen weg sind, doch ein paar Mitesser bleiben?

..Wärst du glücklich mit reiner und ein paar Narben?

Durchhaltevermögen

Der Schlüssel zum Erfolg ist das Durchhalten. Wenn du nicht am Ball bleibst, bekommst dein Gegner; in dem Fall die Akne, den Ball und schießt Tore gegen dich. DU wirst auf deinem Weg zum Erfolg oft gefault und hast viele Rückschläge, doch lerne damit umzugehen und trotzt allen Misserfolgen weiter zu machen!

 

Es gibt so viele Fragen zu stellen und zu beantworten. Wähle aus was du eigentlich willst und wofür du es willst. Demnach passt du dein Auto, deine Route und die Liter an Treibstoff an und machst dich auf, auf eine Reise, die dein Leben und dich komplett verändern wird.[/text_block][/op_liveeditor_element]

[op_liveeditor_elements][/op_liveeditor_elements]

[text_block style=“style_1.png“ align=“left“ width=“220″]

In diesem Modul…

zeige ich dir alles notwendige Wissen über Akne, das Konzept von diesem Programm und meine Erwartungen an dich. Und vorallem motiviere ich dich ![/text_block]

[text_block style=“style_1.png“ align=“left“ width=“220″]

Bestimmte Fragen?

Solltest du ganz bestimmte Fragen haben, dann schreib meinem Support an. Wir schreiben dir so schnell wie möglich zurück.[/text_block]