Ich weiß, das einzige was Du wirklich willst, ist Deine Haut von diesen ganzen Unreinheiten und Entzündungen zu befreien. Deshalb möchte ich Dir jetzt einmal das Konzept vom Anti-Akne-Programm, "Endlich Pickelfrei" , vorstellen.

Das Programm ist so aufgebaut, so dass alle Faktoren, die Deine Akne verursachen, eliminiert werden. Neben einer total gesunden Haut wirst Du, wie 1000 andere Absolventen des Programms, Deine gesamte Gesundheit auf ein neues Level bringen und selbstbewusster als jemals zuvor werden. Große Worte nicht wahr? Darauf bin ich so stolz, dass ich das behaupten kann. Das Anti-Akne-Programm besteht aus vielen Videos, vielen Plänen (Ernährungsplan, Detox-Plan usw.), vielen Artikeln zu jedem Faktor, meinen 24-Stunden-Support, und und und...- du wirst nichts vermissen, außer vielleicht deine Pickel.

Schritt #1

Im ersten Schritt steht eine 5-tägige Detox-Kur an, in der wir den Körper von allen Stoffen befreien, die Pickel verursachen. Schon nach der Detox-Kur werden sich kaum noch Entzündungen auf der Haut bilden, weil Du der Haut keinen Grund mehr gibst sich zu entzünden. Der wichtigste Effekt ist, dass wir durch die Detox-Kur deinen Darm wieder auf volle Leistungsfähigkeit setzen. Die Wissenschaft hat gezeigt, dass die Darmgesundheit im direkten Zusammenhang mit der Hautgesundheit steht. Sobald alle Gift- und Schadstoffe aus Deinem Körper sind, wirst Du dich fitter, glücklicher und mental stärker als jemals zuvor fühlen - und das nicht nur, weil Du kaum noch Pickel oder Entzündungen haben wirst!

Schritt #2

Ich werde Dir eine Ernährung zeigen, in der Du nichts vermissen wirst. Keine Sorge, Du musst nicht hungern oder nur noch Sellerie essen - die Ernährung aus dem Programm ist keine Diät! Du wirst in deiner ganz persönlichen Anti-Akne-Ernährung immer noch süß, fettig und sättigend essen können. Die Ernährung garantiert einen dauerhaften Erfolg. Die Akne wird nie wieder einen Grund bekommen noch einmal aufzutauchen. Du kannst förmlich dabei zusehen, wie Deine Haut Woche für Woche besser wird. Das Ernährungskonzept ist für Jedermann geeignet, auch wenn du Vegetarier oder Veganer bist. Ein individueller Ernährungsplan, viele Videos, ein Ernährungstagebuch, meine persönliche Unterstützung und so vieles mehr ist natürlich dabei enthalten - Du bist also umfassend versorgt und ich sorge dafür, dass es Dir an nichts fehlt!

Schritt #3

Eine optimale Pflege ist sehr wichtig bei Akne, da herrscht kein Zweifel. Bei der Pflege achten wir darauf, dass wir nur die besten Pflegemittel benutzen, die auch Deinen Geldbeutel immens schonen werden. Mit Hilfe eines Pflegeplans befreist Du Deine Haut optimal von Schmutz und Bakterien, spendest ihr Feuchtigkeit und machst sie straffer und geschmeidiger. Mit bisher unbekannten Methoden wirst Du lernen, einzelne Pickel über Nacht loszuwerden - und das ist mein voller Ernst. Auch all deine Pickelmalen kannst Du "Lebe wohl!" sagen, denn ich zeige Dir verschiedene Methoden, um Pickelmale in kürzester Zeit loszuwerden. Du erlernst Anwendungen, um die einzelnen Symptome (Mitesser, Pusteln und Papeln) gezielt zu bekämpfen, falls Du überhaupt noch welche bekommen solltest.

Schritt #4

Bei Akne ist Deine Psyche von großer Bedeutung. Ich zeige Dir, wie Du schon mit einfachen Gedankengängen Deine Psyche immens verbessern kannst. Ich wette, Du wirst schon in wenigen Wochen darüber lachen, wie sehr Du Dich immer über einen neuen Pickel aufgeregt hast. Du lernst, was passiert, wenn Du in den Spiegel guckst und Deine Stimmung dabei schlecht  ist und was passiert, wenn Du in den Spiegel guckst und glücklich bist. Ich werde Dir zeigen, dass Du nicht der einzige bist, der mit Akne zu kämpfen hat. Deshalb bekommst Du einen Zugang zur geheimen Vinavo-Facebookgruppe. Dort kannst Du Dich jederzeit mit den anderen Mitgliedern austauschen und erfolgreiche Absolventen fragen, was für Tipps ihnen am meisten geholfen haben. Nach dem Programm wirst Du als glücklichere, mental stärkere und selbstbewusstere Person durch die Welt laufen!

Sichere Zahlung über 256bit SSL-Verbindung, die auch Banken verwenden.

Ratenzahlung möglich.